Gastronomie Pachtbörse und Immobilien
 
Navigation
menue
 

nächstes Objekt >>>
 

Ristorante zu verpachten in Wackersdorf - Bayern

Bundesland / Land: Bayern
Ort: Wackersdorf
PLZ: 92442
Lage: Randgebiet

Betriebsart: Ristorante
Ausstattung: Vollinventarisiert
Zustand: guter Zustand
Brauereifrei: Ja
Gastraumfläche: 150
Gastraum Sitzplätze: 30 Sitzplätze / weitere Innen- Räume 200 Sitzplätze
Garten/Terasse: Ja / Nein 30 Sitzplätze
Hotelzimmer: 0
Parkplätze: 50
Beschreibung: Es handelt sich um ein italienisches / mediterranes Restaurant, für das dringend ein Nachpächter gesucht wird.
Das Restaurant liegt etwas außerhalb in einem Wohngebiet, es sind jedoch genügend Parkplätze vorhanden, das Industriegebiet Wackersdorf ist nur 5-10 Min. entfernt und 2 große Seen (viele Touristen) sind in 10 Min. Entfernung.
Vorhanden ist eine kleine Gaststube, 2 separat abtrennbare Gasträume mit jeweils 30 Plätzen, ein Saal mit bis zu 200 Plätzen, ein kleiner Bistro/Lounge Bereich und eine Terasse mit 30 Plätzen und kleinem Garten.
Das Restaurant wurde 2016/2017 innen und außen neu hergerichtet. Es ist auch voll inventarisiert (wird von der Verpächterin gestellt) und kann sofort übernommen werden. Momentan befindet sich das Restaurant in der Anlaufphase und wächst. Das Restaurant hat noch ein paar kleinere Baustellen aber hat sehr viel Potenzial.
Über dem Restaurant befindet sich eine Wohnung mit ca. 120 qm die separat von der Verpächterin angemietet werden kann.
Das Restaurant ist ein Fulltime Job mit vielen Möglichkeiten, das eine liebevolle und engagierte Hand braucht, leider stemme ich aus privaten Gründen das Arbeitspensum nicht mehr und suche nun jemanden der mit Liebe das Restaurant weiter führt.

Pacht/Kaufobjekt: zu verpachten
Verfügbar ab: sofort
Preis: kA
Sonstiges: kA

Bild

Bild1 Bild1 Bild1 Bild1 Bild1 Bild1 Bild1
 
Gastronomie Immobilien
 

Gastronomie | Immobilien Anzeigen | Pachtbörse | Jobbörse | Hotel Jobs | Gastronomie Termine | Preise | Werbung | Gastro Beratung


 

Anzeigen: