Gastronomie Pachtbörse und Immobilien
 
Navigation
menue
 

nächstes Objekt >>>
 

Restaurant mit großem Biergarten zu verpachten/verkaufen in Mönchengladbach - Nordrhein-Westfalen

Bundesland / Land: Nordrhein-Westfalen
Ort: Mönchengladbach
PLZ: 41238
Lage: Wohngebiet

Betriebsart: Restaurant mit großem Biergarten
Ausstattung: Vollinventarisiert
Zustand: Neuwertig
Brauereifrei: Nein
Gastraumfläche: 294
Gastraum Sitzplätze: 137 Sitzplätze / weitere Innen- Räume 0 Sitzplätze
Garten/Terasse: Ja / Ja 150 Sitzplätze
Hotelzimmer: 0
Parkplätze: 100
Beschreibung: Guten Tag

Hier angeboten wird ein unter Denkmalschutz stehendes Restaurant mit großen Biergarten.
Das Restaurant steht auf einem ehemaligem Schlachthof das vor einigen Jahren als Industriedenkmal renoviert wurde und etliche Geschäftsräume mit einer Gastronomie hervorbringt.
Wir befinden uns mitten im Giesenkrichen- Mülforter Wohngebiet ca. 5 Autominuten vom Zentrum Rheydt und Bahnhof entfernt.
Angrenzend zum Biergarten gelangt man direkt zum Nierszug der etliche Fahrradfahrer und Spaziergänger von den Parkanlagen zu uns lockt.
Es befindet sich eine riesige Auswahlt an Parkmöglichkeiten vor und hinter dem Haus sowie auf dem ganzem Gelände Kostenlos.
Der Biergarten ist komplett bestuhlt.
Vom Biergarten aus gelangt man über eine seperate Tür zu den Toiletten.
Am Terassenanfang angrenzend zur Küche befindet sich ein Hozkholenaußengrillhaus speziell für Steaks Spezialtäten unter der Aschenglocke sowie Grillspieß für ganze Schweine oder Lämmer.
Die Küche selber hat einen Lavasteingrill und einen Konvektormaten.
Der Gastraum verteilt sich auf zwei ebenen.
Der Eingangsbereich/ Thekenbereich auch Bistrobereich genannt ist mit Stehtischen und bestuhlter Theke.
Im Ausschank haben wir Bitburger, Paulaner, Gatz, Gaffel Kölsch und Köstritzer vom Fass.
Im unterem Innenbreich ca. 17 Tische und weitere Tische auf der oberen 1. Empore , 2. Empore und seperaten Saal für bis zu 60 Personen. Ideal für kleinere Gesellschaften.
Aus unserer Erfahrung werden bei uns gerne Hochzeiten, Betriebsfeste usw. bis zu 120 Personen (Geschlossene Gesellschaft) gefeiert.
Das Restaurant ist modern eingerichtet, passend zu der einzigartigen Architektur.
Am besten selber anschauen da ich dies nicht in worte fassen kann.
Für alle weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche allen gute Geschäfte.






Pacht/Kaufobjekt: zu verpachten/verkaufen
Verfügbar ab: 01.06.2008
Preis: kA
Sonstiges: kA

Bild

Bild1 Bild1 Bild1 Bild1 Bild1 Bild1 Bild1
 
Gastronomie Immobilien
 

Gastronomie | Immobilien Anzeigen | Pachtbörse | Jobbörse | Hotel Jobs | Gastronomie Termine | Preise | Werbung | Gastro Beratung


 

Anzeigen: